André Gerber
Programmier-Analytiker
Lehre als kaufmännischer Angestellter an der Berufsschule KV Zürich, Abschluss mit eidg. Fähigkeitszeugnis.

1980-82: Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Handelsbank N.W.)
1982-83: Verarbeitung Coupons- und Titel (Schweiz. Volksbank)
1983-86: Depotbuchhaltung / Titellieferungen (Bank Neumünster)
1986-91: Stv. EDV-Leiter / Sachverständiger (Bank Neumünster)
1992-94: Programmier-Entwickler Basis Finanz (Winter Partner)
1994-98: Abteilungsleitung und Projektleitung (Unisys AG)
1998-02: Direktor für Finanz (Atos Origin AG)

Später folgt der Schritt in die Selbständigkeit (Swisscode Plus AG), wo André Gerber für grosse,institutionelle Kunden zunächst beratend wirkt, später in der Projektentwicklung tätig ist.

André Gerber
Web-Designer und 3D-Spezialist
Duch jahrelanges Interesse und diversen Kursen sowie autodidaktisches Lernen eignete er sich folgende Kenntnisse
in HTML5 / Flash / CMS (Drupal / Contao etc.) und der
Androide-App-Programmierung an.

Dann kam das Jahr 2011 und André sagte sich "Genug ist Genug: genug von launischen Bankern, die nur am Profit interessiert waren." Also beschloss er sich auf etwas völlig Neues einzulassen.
Mit 49 drückte er nochmals die Schulbank und widmete sich einem lang gehegtem Wunsch, der 3D-Animationen mit Diplom.

Profitieren auch Sie von seinem umfangreichen Wissen!